FreeHosting List

 

E-Mail Support

Komfortabler Einzelsupport per E-Mail

 

Was bei Paid-Hostern zum Standard-Support gehört ist bei Freehostern eher selten anzutreffen. Beim E-Mail Support werden Probleme und Fragen an eine Support-E-Mail-Adresse gesendet. Je nach Größe des Anbieters kümmert sich ein Support-Team oder ein einzelner Supporter um die Beantwortung der E-Mail. Dabei gibt es auch große Unterschiede in der Reaktionszeit, die im Normalfall zwischen wenigen Stunden bis zu 48 Stunden liegen sollte.

Da teilweise bestimmte Supportarten nur Premium-Nutzern oder gegen ein Entgelt zur Verfügung stehen, finden Sie hier zusätzlich noch Angaben wie "kostenlos" oder "kostenpflichtig".

 

Diese Artikel liegt in der Kategorie Support.

Letztes Update: 13. Februar 2011, 16:40

Hilfe Übersicht Kategorie Übersicht

Hilfethemen

 
 

Über uns

 
 
Letzte Bewertungen
Webspace der Woche safe-ws.de Facebook Special: 50 MB Speicher, ∞ Traffic, PHP, 1x MySQL safe-ws.de Facebook Special Follow us Bleiben Sie auf dem Laufenden: Per Twitter, Mail oder RSS-Feed